wenn ihr aufmerksam die beiden bilder betrachtet,ich hab es leider erst auf den zweiten blick gemerkt,dann müsste euch in der countdownzeit ein gravierender unterschied auffallen. in der ikariamstunde ticken die uhren ganz anders als hier in hauptstadt bzw auf der serveruhr. die screenshots wurden auch eine sekunde vor drücken des print-screen-buttons aktualisiert. der marmorzuwachs,den ich aber überschwärzt habe,stimmt mit der stundenproduktion voll überein.
nur geht eine ikariam stunde nicht 3600 sekunden sondern anscheinend 4105sekunden.
das entspricht einer zunahme von 8minuten und 25sekunden.
ich wurde schon drauf hingewiesen,dass sich das spiel ja noch in der beta-phase befindet,aber dieser fehler sollte eigentlich nicht auftreten.
um die gemüter zu beruhigen,nein in dieser stunde wurde keine forschung fertig und auch keine forscher mehr eingestellt bzw entlassen.
Also das obere Bild zeigt: Uhrzeit rechts oben 18:31:01, da dauert die Forschung noch 16T 17h 48m 42s Das untere Bild zeigt: Uhrzeit rechts oben 19:31:02, da dauert die Forschung noch 16T 16h 40m 17s Logisch wäre aber 16T 16h 48m 43s oder? es ist ja 1 std. vergangen